Was muss ein CRM System leisten? Hier gibt es passende CRM-Infos, kostenlos und völlig unverbindlich:
Ein CRM kann heutzutage vieles abbilden. Ein CRM sollte grundsätzlich mindestens das leisten können, was die jeweilige Abteilung, die hauptsächlich das CRM einsetzen wird, benötigt. Wenn die Vertriebsabteilung das CRM z.B. zur Unterstützung der Neukundenakquise einsetzen möchte, dann sollte das CRM alle unternommenen Aktionen (Telefonate, E-Mail-Korrespondenz etc.) abbilden können, dann sollte z.B. eine Wiedervorlagefunktion vorhanden sein etc. Kurzum ein CRM muss leisten, was zur Verwaltung der Kundenbeziehungen erforderlich ist. Das Erforderliche ist von Fall zu Fall unterschiedlich: wenn ein CRM im Außendienst vor Ort benutzt wird ist z.B. die Wiedergabe der Kundenhistorie sehr wichtig.
Das Informationspaket zu interessanten CRM-Lösungen, für KMU und Großunternehmen, das Sie kostenlos von uns erhalten, besteht u.a. aus:
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Broschüren,
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Factsheets,
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Referenzblättern,
o.ä. kurzum aus einer Vielzahl von Informationen, die uns namhafte CRM-Softwareanbieter zur Verfügung stellen. Das Paket wird Ihnen auf dem Postweg kostenlos und völlig unverbindlich zugeschickt;
Vielleicht möchten Sie uns persönlich einige Fragen stellen? Wir rufen Sie gern zurück.
Wer ein kostenloses Informationspaket anfordern möchte, sollte die folgenden Bedingungen erfüllen:
- Die Informationsmappe sollte für ein bestimmtes Unternehmen bzw. eine Organisation angefordert werden; Privatpersonen (z.B. Studenten, Diplomanden, Dozenten) sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
- Der Anfrager sollte in demselben Unternehmen tätig sein; Unternehmensberater sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
- Das Unternehmen sollte ein existierendes und nicht ein geplantes Unternehmen sein; Unternehmen die ihren Betrieb noch nicht aufgenommen haben sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
- Das Unternehmen sollte konkret die Anschaffung einer CRM-Lösung erwägen und der Anfrager sollte maßgeblich an der Entscheidung beteiligt sein.