Neues Act! CRM: Bessere Kundenkommunikation durch mehr Kundentransparenz

Act!Nahtlose Integration in soziale Netzwerke und standortunabhängige Nutzung.

Der Software Spezialist Swiftpage unterstützt mit der neuen Version der Kundenmanagement-Software Act! für Kleinunternehmen und den Mittelstand Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb durch eine bessere Integration und Visualisierung von mehr Kundeninformationen aus sozialen Netzwerken und anderen Softwaresystemen. Erhältlich ist der Kundenmanager auf der Produkt-Webseite unter www.act.com/de-de.

Günstige und leistungsstarke Kompaktklasse für das Kundenmanagement

Die Integration von sozialen Netzwerken und die vollständige Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen und E-Mails von Google™ und Outlook® sind wichtige Funktionen der Kundenmanagement-Software. Mit Act! kann man auf Profilinformation aus Facebook® und LinkedIn® zugreifen und so wichtige Kundeninformationen erhalten. Excel®-Dateien können mit dem Import-Assistenten von Act! direkt importiert werden. Als weitere Funktion bietet der Kontaktmanager ein virtuelles Notizbuch, in dem Kontaktdaten als Notiz erfasst und gespeichert werden können. Act! steigert die Produktivität durch automatisierten E-Mail-Versand und die Universal-Suche erleichtert den Mitarbeitern kompliziertes Suchen, da alle relevanten Kundendaten in dem neuen grafischen Cockpit mit einem Klick abrufbar sind. Hierbei werden in Echtzeit alle Kontakte, Gruppen, Firmen, Verkaufschancen, Notizen sowie Historien und Dateianhänge durchsucht. Die auch Windows 8®-kompatible Kundenmanagement-Software Act! wird nach Übernahme von der Sage Group plc in zwei Versionen angeboten: Act! Pro und Act! Premium mit zwei zusätzlichen mobilen Diensten Act! Connect2 und Act! Premium Mobile2. Alle Ausführungen verfügen über eine Universal-Suche und ein grafisches Cockpit. Zudem ermöglicht der Kundenmanager eine vollständige Integration der Google Kontakte und Kalendereinträge in die Act! Software. Interessierte können sich eine kostenlose 30-Tage-Testversion unter www.act-testen.de herunterladen.

Steigerung der Kundenkommunikation durch Integration sozialer Netzwerke

Durch die neue Kundenmanagement-Software wird die Kommunikation mit potentiellen und bestehenden Kunden über soziale Netzwerke, wie Facebook® und LinkedIn®, verbessert. Gepostete Kommentare zu Unternehmen, Marken oder Produkten in sozialen Netzwerken werden über eine Schnittstelle direkt an die Kontaktmanagement-Software Act! übermittelt. Durch die Verknüpfung zwischen der Kundenmanagement-Software und Social Media erhalten die Nutzer wertvolle Informationen über die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. „Vertriebsmitarbeiter haben mehr Informationen über ihre Kunden und können so individuelle Angebote erstellen, die ideal auf den einzelnen Kunden zugeschnitten werden. Das Verkaufschancenmanagement kann so optimiert werden und gerade Kleinunternehmen können die Verkaufschancen steigern. Durch das gewonnene Wissen aus den sozialen Netzwerken wie Facebook® und LinkedIn® profitiert auch der Kundensupport, da die Mitarbeiter bei Nachfragen wichtige Kundeninformationen zur Hand haben und schneller reagieren können“, so Produkt Marketing Manager Simon Hales von Swiftpage International zu den Vorteilen der neuen Act! Kundenmanagement-Software.

Bessere Vertriebschancen durch interaktive Cockpits und berechnete Felder

Das neue, interaktive und grafische Cockpit von Act! bietet Mitarbeitern jederzeit die Möglichkeit, auf einen Blick alle laufenden Geschäftsprozesse einzusehen. So kann überprüft werden, welche Stufe des Verkaufsprozesses erreicht ist. Die Kundenverwaltungssoftware Act! liefert entsprechende Informationen und unterstützt Vertriebsmitarbeiter dabei, Kunden maßgeschneiderte Angebote zu machen. Die neuen automatischen Kalkulationsfelder unterstützen Vertriebsmitarbeiter gerade in den Angebotsprozessen. „Mitarbeiter können alle Informationen und Daten, die für ihr Unternehmen von Bedeutung sind, in Echtzeit und ohne großen Aufwand auswerten. Es kann berechnet werden, wie viel Umsatz durch Käufe und Verkäufe erwirtschaftet wurde, zu welchem Zeitpunkt Verträge verändert werden müssen oder wie lange Rechnungen ausstehend sind“, so Produkt Manager Stuart Morrison von Swiftpage International.

Nutzung von Profil- und Kalenderdaten aus Google™, Outlook®, Facebook® & LinkedIn®

Die neue Kundenmanagement-Software Act! kann soziale Netzwerke wie Facebook® und LinkedIn® integrieren. Auf Profilinformation aus Facebook® und LinkedIn® kann direkt aus Act! zugegriffen werden und Vertriebsmitarbeiter erhalten so wichtige Kundeninformationen, die in der Kundenbeziehung genutzt werden können. Zusätzlich reduziert Act! Medienbrüche durch die vollständige Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen und E-Mails von Google™ und Outlook®. Hierbei werden die Daten entweder vom Kundenmanager Act! an Google übertragen oder vom Google-Konto in Act! integriert. Dabei kann beliebig selektiert werden, welche Act! Kontakte in welches Google-Konto synchronisiert werden sollen. Bei der Übertragung der Termindaten können Benutzer wählen, in welchem System die Erinnerung erscheinen soll. E-Mails, die über Google an Act! Kontakte versendet wurden, können auf Wunsch gespeichert werden und stehen somit auch anderen Act! Nutzern zur Verfügung. Durch die Google-Integration sind Kontaktdaten, Termine und E-Mails immer auf dem aktuellsten Stand und können von überall gesichtet und überarbeitet werden, egal wo sie erstellt oder bearbeitet wurden. „Wichtige Kundeninformationen und E-Mails gehen so einfach nicht verloren. Egal ob man jetzt vom Flughafen schnell eine E-Mail aus seinem Google™ Mail-Postfach schreibt oder den Act! Mobile Client auf dem Smartphone nutzt.“, so Produkt Marketing Manager Simon Hales von Swiftpage International zu der mobilen Flexibilität der neuen Act! Version.

Über Act!

Act! ist die Softwarelösung für gezieltes Kontakt- und Kundenmanagement. Mit weltweit 2,8 Millionen zufriedenen Anwendern – Einzelunternehmern, Kleinunternehmen und Vertriebsteams – ist Act! die Kundendatenbank, die dabei hilft Geschäftsbeziehungen besser zu organisieren, effizientes Marketing ohne Rätselraten zu betreiben, den Umsatz zu steigern und so mehr Unternehmenserfolg zu erzielen. Dank vollständiger Synchronisation zwischen Act! und E-Marketing Services, Office, Outlook®, Google™, LinkedIn® und Zugriff auf Ihre Daten auch vom mobilen Endgerät aus haben Sie allzeit den optimalen Durchblick.

Über das Unternehmen Swiftpage

Die Firma Swiftpage ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller mit Niederlassungen in Denver, Colorado und Scottsdale, Arizona sowie mit europäischen Niederlassungen in Großbritannien (Winnersh bei London und Newcastle). Swiftpage ist eine Firma in privater Hand mit weltweit mehr als 300 Mitarbeitern. In Europa betreibt Swiftpage neben der Vertriebs- und Marketing-Organisation ein pan-europäisches Support-Center mit über 50 Mitarbeitern, die den Swiftpage Business Partnern für Saleslogix sowie Act! Endkunden bei technischen Problemen in Deutsch, Französisch oder Englisch professionelle Hilfe bieten.

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