Marketing Whitepaper: Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand

Swiftpage & mediadefine veröffentlichen Whitepaper zu Kundenmanagement & Vertriebssteuerung.

Swiftpage International LimitedDer Kundenmanagement-Softwarehersteller Swiftpage und die Marketingberatung mediadefine haben das Marketing Whitepaper „Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand – Tipps für die digitale Kundensoftware“ veröffentlicht. Im Whitepaper zu Kundenmanagement und Vertriebssteuerung erklären die Autoren, welche Anforderungen eine professionelle Kundenmanagement-Software im digitalen Wettbewerb erfüllen sollte. Nach der Einführung in das Thema „Kundenmanagement und Vertriebssteuerung“ wird über die Vorteile von Kundenmanager, Vorbereitung für die Software-Auswahl sowie Tipps für die Kundenmanagement-Einführung informiert. Das Whitepaper behandelt Themen wie den vollständigen Kundendurchblick mit einer zentralen Kundendatenbank, die Nutzung von Suchfunktionen in einer Kundendatenbank, intelligente Aufgaben, virtuelle Notizen, mobiler Zugriff per Smartphone und Tablet, die Integration von sozialen Netzwerken, die Durchführung erfolgreicher E-Mail-Marketing-Kampagnen und die Erhöhung der Vertriebschancen durch ein interaktives Cockpit.

Das Marketing Whitepaper „Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand – Tipps für die digitale Kundensoftware“ kann ab sofort kostenfrei auf der Produktseite zur Kundenmanagement-Software Act! von Swiftpage unter http://act-testen.de/whitepapers/ und auf der Website von mediadefine unter www.mediadefine.com als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Digitale Softwarelösungen aus dem Hause Act! unterstützen Unternehmen dabei, ergebnisorientiert das digitale Kundenmanagement für Start-Ups, Kleinunternehmen, Freiberufler, Freelancer und wachsende Unternehmen umzusetzen und so Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

GRATIS CRM Infopaket anfordern!