SuperOffice überreicht Förderpreise an compamedia und Software Symbiose
Als Sponsor des Mittelstandsprogramms 2011/12 vergab die SuperOffice GmbH am 3. Mai. 2012 bei der feierlichen Preisverleihung zwei Hauptförderpreise im Wert von mehr als 24.000 Euro an die compamedia GmbH und die Software Symbiose GmbH.
Bei den Hauptförderpreisen der SuperOffice GmbH handelte es sich jeweils um Anwenderlizenzen für SuperOffice CRM inklusive 1 Jahr lang kostenlose Wartung, Installation und Anwenderschulung. Die Gewinnerunternehmen sind ab sofort mit Hilfe von SuperOffice CRM in der Lage effektiver den Fokus auf den Verkauf und die Kundenzufriedenheit zu legen und Ihre Umsätze zu steigern.
„Wir sind mit unserem SuperOffice CRM und mehr als 11.000 Kunden führender Anbieter in Europa und dabei besonders stark im Mittelstand vertreten. Als Sponsor des Mittelstandsprogramms unterstützen und stärken wir den Mittelstand in Deutschland nun noch mehr. Mit unseren Förderpreisen erhöhen die ausgezeichneten Preisträger ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig“, sagt Manfred Kaftan, Geschäftsführer der SuperOffice GmbH.
Die Hauptpreisträger
compamedia GmbH: Mentor der besten Mittelständler
compamedia organisiert Benchmarkingprojekte für den Mittelstand. Auf objektive und wissenschaftlich fundierte Weise ermittelt compamedia in Zusammenarbeit mit seinen Partnern in unterschiedlichen Managementbereichen die besten Mittelständler. Als Mentor unterstützt compamedia diese außergewöhnlichen Firmen mit Leidenschaft dabei, besser zu werden und den Wert der Unternehmen messbar zu steigern.
Software Symbiose GmbH
Die Software Symbiose GmbH steht seit 1995 für das Motto: Kompetenz mit Herz. Das Unternehmen lebt die Symbiose mit seinen Kunden, seinem Team, seinen Lieferanten und Partnern. Symbiose leben heißt für das Unternehmen mit Herz bei der Sache zu sein und vollen Einsatz mit Leidenschaft zu bringen. Dieses Team aus erfahrenen Fachkräften begleitet seine Kunden durch alle Herausforderungen, die die IT-Welt bietet.