Leitfaden für den Kauf einer CRM-Lösung
CRM ist das Herz eines jeden Unternehmens. CRM kann Sie im Vertrieb und bei Marketingaktivitäten unterstützen und die Produktivität vorantreiben. Aber wie verläuft der Weg von den ersten Gesprächen zum Thema CRM, über die Implementierung, bis hin zur Nutzung des Systems und der Vorteile für Ihr Unternehmen?
Es lassen sich viele CRM-Leitfäden im Internet finden, aber keiner dieser Leitfäden hat bisher die Prozesse so weit heruntergebrochen, dass man am Ende ganz leicht zu befolgende Schritte übrig behält. Darum hat SuperOffice diesen Leitfaden für den Kauf einer CRM-Lösung erstellt.
Hier sehen Sie, was der Leitfaden alles abdeckt:
- Kapitel 1: Einleitung – Ein Überblick dessen, was Sie in dem Leitfaden vorfinden werden
- Kapitel 2: Was ist CRM? – Eine einfache Beschreibung von Customer Relationship Management.
- Kapitel 3: Warum ist CRM heute so wichtig für Ihr Unternehmen? – Hier erfahren Sie, warum CRM so beliebt ist.
- Kapitel 4: Wie funktioniert CRM? – CRM ist mehr als nur ein Wort oder ein Tool, es ist eine Philosophie.
- Kapitel 5: Die 8 wichtigsten Dinge, die ein CRM-System für Sie tun kann – Hier erfahren Sie, wie CRM Ihr Unternehmen unterstützen kann.
- Kapitel 6: So wählen Sie die richtige CRM-Lösung für Ihr Unternehmen – Es gibt Tausende von Lösungen da draußen; von der Cloud, bis hin zu On Premise. Hier finden Sie die richtige Lösung.
- Kapitel 7: Was Sie bei der Bewertung von CRM-Anbietern beachten sollten – Wenn Sie sich erst für eine Lösung entschieden haben, dann benötigen Sie einen Anbieter. So treffen Sie eine Auswahl.
- Kapitel 8: Messen des Erfolgs einer CRM-Lösung – CRM ist kein Tool, das sie implementieren und dann sich selbst überlassen. Hier sehen Sie, wie Sie den Erfolg von CRM messen können.
Bonus 1: Sie erhalten KOSTENLOSE KPI-Vorlagen (KPI=Key Performance Indicator), um den Erfolg von Vertrieb, Marketing und Kundenservice messen zu können.
Bonus 2: Sie erhalten außerdem eine KOSTENLOSE Checkliste mit mehr als 25 Fragen, die Sie in einem ersten Referenzgespräch anbringen können.
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