Just-in-time: CRM-Veranstaltungen SuperOffice und Maihiro
CRM: Morgen, am Donnerstag, dem 25.07.2019 bietet der CRM-Anbieter Super Office nachmittags ein 30-minütiges Webinar zum Kundenservice von Unternehmen an. Wie gut ist der Kundenservice wirklich, diese Frage steht zentral in dem Webinar, das den Titel trägt: „Die Kundenservice Benchmark Studie“. Super Office hat im Jahr 2018 eine Studie zu diesem Thema durchführen lassen, den Kundendienst verschiedener Unternehmen verglichen und wird in dem Webinar auf die Resultate eingehen sowie Teilnehmern Tipps für die eigene tägliche Praxis geben. Am Thema CRM interessierten Personen, die in ein laufendes CRM-Projekt ihres Unternehmens involviert sind, schicken wir gern unverbindlich ein persönliches CRM-Infopaket zu; fordern Sie es ganz einfach online über die Plattform an: http://www.crm-software-auswahl.de.
CRM: Morgen, am Donnerstag, dem 25.07.2019 bietet der CRM-Anbieter maihiro GmbH nachmittags ein 40-minütiges Webinar mit dem Titel „Insights in die Digitalisierung im Mittelstand: Remmers Gruppe AG“ an. Das Webinar veranschaulicht anhand des Cloud-CRM von SAP, das von maihiro geliefert wurde und bei einem ihrer Kunden im Einsatz ist, wie sich durchgängige Vertriebs- und Serviceprozesse innerhalb eines Unternehmens gestalten lassen. Die Remmers Gruppe AG ist Anbieter von bauchemischen Produkten. Am Thema CRM interessierten Personen, die in ein laufendes CRM-Projekt ihres Unternehmens involviert sind, schicken wir gern unverbindlich ein persönliches CRM-Infopaket zu.