CRM im Gesundheitswesen: PRO CLIENT entscheidet sich für SMARTCRM
Die PRO CLIENT GmbH mit Sitz in Erlangen hat sich für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Das Unternehmen ist Spezialanbieter von Softwarewerkzeugen und Dienstleistungen rund um das Thema Arbeitszeit. Von Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollprodukten bis hin zu Krankenhauslogistik-Software bietet PRO CLIENT seit 1992 Lösungen für das Gesundheitswesen.
Ziel der SMARTCRM-Einführung ist die Optimierung der Prozesse in Vertrieb und Marketing. So soll das CRM-System beispielsweise die Anbindung der Außendienstmitarbeiter verbessern. Möglich wird dies zukünftig mit der SMARTCRM.Mobile.App sowie der Synchronisation zwischen SMARTCRM und Microsoft Exchange. Mit lückenloser Aktivitätenhistorie zum Projekt sowie Forecast-Auswertungen gewährleistet die CRM-Software ein effizientes Projektmanagement. .
Die Marketing-Mitarbeiter wird SMARTCRM bei der Definition von Zielgruppen sowie der Erstellung und den Versand von Mailings direkt aus dem CRM-System heraus unterstützen.