Spring Wave für Microsoft Dynamics CRM
Hohe Wellen schläg das neue Update für Microsoft Dynamics CRM 2013 unter dem Namen Spring Wave!
Die erheblichen funktionalen Neuerungen des nächsten Releases von Microsoft Dynamics CRM 2013 werden jetzt auch sprachlich attraktiv verpackt. Unter dem Namen Spring Wave stellt Microsoft in Kürze attraktive Zusatzfunktionalität für den anspruchsvollen CRM-Kunden bereit.
Das neue Marketing-Modul entstand aus der Integration der von Microsoft übernommenen Lösung Marketing Pilot. Die vorhandenen Funktionen werden ergänzt um neue Möglichkeiten, Marketing-Aktivitäten systematisch zu planen und zu steuern. Ein interaktiver Kampagnen-Designer erweitert das bisherige Spektrum der Kampagnen-gesteuerten Ansprache von Kunden und Interessenten um die Gestaltung interaktiver Prozesse.
Völlig neue Funktionen für den Service bieten die Möglichkeit, Prozesse im Supportbereich abzubilden. Die Software unterstützt deren Durchführung und Einhaltung und liefert Frühwarnsysteme für mögliche Eskalationen und Konflikte. Zusammen mit der bereits angekündigten Integration der von Microsoft zugekauften Lösung Parature startet die Software damit in eine andere Dimension von Möglichkeiten zur Unterstützung des Supports.
Unter dem Begriff Social Listening integriert Microsoft Funktionen der von Microsoft übernommenen Lösung Netbreeze. Plattformen der Social Media wie Facebook und Twitter können analysiert und die dort gefunden Informationen in Dashboards von Microsoft Dynamics CRM angezeigt werden. In einem nächsten Entwicklungsschritt wird auch eine Interaktion mit den Social Media möglich sein.