affinis Makler-CRM ab sofort auch via Web Client verfügbar
Die Makler-CRM Lösung von affinis consulting auf Basis der CRM-Software von PiSA sales ist ab sofort jederzeit mobil verfügbar – jetzt auch mit neuem Web-Client.
Die dezentrale und mobile Verfügbarkeit von Informationen über Makler und Geschäftspartner ist ein Wettbewerbsfaktor, der in der Betreuungsarbeit enorm wichtig ist und die bisher schon gewonnene Effizienz noch weiter steigert. Die neueste Version von “affinis Makler-CRM” bietet Betreuungs- und Vertriebseinheiten alle Möglichkeiten, CRM-Daten unterwegs immer parat zu haben:
Online CRM / offline CRM
Mit dem bisherigen “Makler-CRM” Client ist es möglich von unterwegs aus via Laptop auf den zentralen CRM-Daten der Firma arbeiten. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang (UMTS, WLAN etc.). Für die Sicherheit sorgt eine hochgradig sichere VPN-Verschlüsselung. Falls einmal kein Netz verfügbar ist, so besteht die Möglichkeit eine Offline-Lösung mit performanter Synchronisation zu verwenden.
Web Client (neu)
Mit dem Web Client besteht nun auch weltweiter Zugriff auf CRM-Daten mittels Web-Browser. Durch die hochgradige Verfügbarkeit (immer und überall) ist dieser besonders geeignet für die Interaktion mit Geschäftspartnern wie z.B. Maklervertrieben. Der spezielle Portal-Modus erlaubt die zielgruppengenaue Bereitstellung von Informationen und Funktionalität.
Sales mobile Client
Mit dem “sales mobile” – Modul besteht die Möglichkeit, CRM-Daten offline auf Laptops verfügbar zu machen. Vollzogene Änderungen am Datenbestand können bei bestehender Internetverbindung auch von unterwegs aus mit der CRM-Datenbank in der Firma synchronisiert werden.
Smartphone & Tablet-Client
Das “sales pocket”- Modul bietet die Möglichkeit, CRM-Daten auf Tablets bzw. Smartphones verfügbar zu machen. Für eine optimale Organisation werden aktuelle Aufgaben und Termine sofort in einer persönlichen TODO-Liste auf dem mobilen Endgerät angezeigt. Mitarbeiter können schnell auf Terminänderungen reagieren und sind durch den Abruf von Interessenten- oder Kundendaten stets auf dem neuesten Stand. Auch der Zugriff auf Dokumente wie z.B. Verträge oder Produktinformationen ist ebenso einfach möglich.