ADITO lädt ein zum CRM-Mehrwert-Tag 2011
Namhafte Experten, überzeugte Anwender, allerlei Wissenswertes zu Theorie und Praxis – das und mehr bietet der CRM-Mehrwert-Tag der ADITO Software GmbH aus Geisenhausen: Am 17. November 2011 dreht sich in der Münchner Allianz Arena alles um Customer Relationship Management (CRM). Zu der eintägigen Veranstaltung, die zum dritten Mal stattfindet, sind dabei sowohl ADITO-Kunden herzlich eingeladen, die das eigenentwickelte webbasierte CRM-System ADITO online einsetzen, als auch Interessenten, die sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen verschaffen und die Gelegenheit nutzen wollen, sich mit Anwendern konkret auszutauschen.
„Der CRM-Mehrwerttag von ADITO ist die ideale Plattform für den intensiven Dialog zwischen all jenen, die sich bereits mit der Materie Kundenmanagement beschäftigen – sei es als Anwender oder als erfahrener Experte für die Thematik – und Interessenten, die entweder schon auf der Suche nach einem spezialisierten Anbieter sind oder sich erst grundsätzlich informieren wollen über die Vorteile und den Nutzen, die der Einsatz einer CRM-Lösung ihnen bringen kann“, erklärt Andreas Schulz, Leiter Marketing & Kommunikation von ADITO. „In entspannter Runde und dies im faszinierenden Ambiente der Allianz Arena bringen wir beide Seiten zusammen und auf diese Weise allen Beteiligten echten Mehrwert.“
11.15 – 12.30 Uhr | Empfang / Get together |
12.30 – 12.45 Uhr | Begrüßung durch ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler |
12.45 – 13.20 Uhr | Thomas C. Grempe, Business Process Management Consulting / Beraterkontor:CRM-Einführung
„Here Be Dragons” – Expeditionen ins CRM-Reich |
13.25 – 15.00 Uhr | Dietmar Scherer, Leitung Marketing & Werbung / Erlus AG:CRM im operativen Einsatz
Erlus AG: Prozessorientierung schafft Transparenz. Ein Praxisbeispiel für erfolgreich eingesetztes CRM |
15.00 – 15.30 Uhr | Kaffeepause |
15.30 – 16.05 Uhr | Wolfgang Stahl, Geschäftsführer / InVIS GmbH, Institut für Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme:Analytisches CRM
CRM ist mehr als nur Kontaktmanagement! Wie Sie Ihr Unternehmen mit analytischem CRM noch schlagkräftiger machen |
16.10 – 16.45 Uhr | Tobias Mirwald, Leiter Projektierung / ADITO Software GmbH:Features und Technik
Neues von ADITO. Ein kleiner Überblick über neue Features und Funktionen rund um ADITO online. |
17.00 – 18.00 Uhr | Exklusive Führung in der Allianz Arena |
Den Info-Flyer zum CRM-Mehrwerttag 2011 können Sie hier herunterladen.