CRM-Beratungshaus maihiro lädt zur maiExpo
Unter dem Motto „360º erleben – Customer Experience heute und morgen“ laden die CRM-Spezialisten von maihiro am 5. März zur maiExpo nach München in den Mercedes Tower ein. Namhafte Unternehmen, wie die August Storck AG und Red Bull Media House stellen ihre Projekte vor und berichten über ihre Erfahrungen bei der Prozessoptimierung und dem Einsatz von CRM. Ergänzt wird die Veranstaltung durch eine Vorstellung des CRM-Angebotes von SAP sowie einen Vortrag des bekannten Marktanalysten P.A.C.. Ein besonderes Highlight ist zudem der Querdenker-Vortrag von Johannes Warth.
Das Motto der maiExpo spiegelt sich in der außergewöhnlichen Location wider: Hoch über den Dächern mit einem spektakulären 360º Panoramablick über München lädt maihiro zum Erfahrungsaustausch und zu aufschlussreichen Vorträgen ein. Einen äußerst informativen und spannenden Tag verspricht zudem das interessante Programm.
So sprechen Vertreter von bekannten Unternehmen, wie dem Süßwarenhersteller August Storck AG und dem Red Bull Media House über ihre Erfahrungen beim Einsatz von CRM.
Mit einem Referat zum Thema „CRM in Zeiten der digitalen Transformation“ informiert der renommierte Analyst P.A.C. über seine Einschätzung des Marktes.
„Customer Experience und SAP Cloud for Customer in Sales, Service und Marketing“ lautet der Titel des Vortrags der SAP. Und mit dem Live-Szenario „Verloren im Dschungel der Kommunikationskanäle? – So behalten Sie den Überblick“ wird den Teilnehmern erläutert, wie zukünftig das Zusammenspiel mit unterschiedlichen Kommunikationskanälen funktioniert.
Ein besonderes Highlight ist am Schluss der Querdenker-Vortrag „Mut tut gut“ von Johannes Warth, Deutschlands bekanntesten Noname.