Fragenkatalog zu CRM Software? Hier gibt es passende CRM-Infos, kostenlos und völlig unverbindlich:

24 Stunden-ServiceEs gibt mehrere Methoden zur Auswahl einer CRM-Systems. Gebräuchlich ist es, mittels eines Pflichtenhefts (oder auch mittels eines Fragenkatalogs) die Anforderungen, die innerhalb eines Unternehmens an ein CRM gestellt werden, zu erfassen. Indem die Abteilungen, die das CRM später nutzen werden: z.B. Vertrieb, Kundendienst, Marketing oder auch die Geschäftsführung in einer Checklist ihre Wünsche deutlich machen, kann man die einzelnen Softwarelösungen einfacher miteinander vergleichen. Auf jeden Fall – ungeachtet der Methode, die man anwendet – benötigt man Informationen passender CRM-Anbieter. Informationen können bei der Plattform CRM-Software-Auswahl unverbindlich angefordert werden.

Das Informationspaket zu interessanten CRM-Lösungen, für KMU und Großunternehmen, das Sie kostenlos von uns erhalten, besteht u.a. aus:

  • Broschüren,

  • Factsheets,

  • Referenzblättern,

o.ä. kurzum aus einer Vielzahl von Informationen, die uns namhafte CRM-Softwareanbieter zur Verfügung stellen. Das Paket wird Ihnen auf dem Postweg kostenlos und völlig unverbindlich zugeschickt;

Gratis CRM Infopaket

Name

Firmenname

Adresse

Postleitzahl

Ort

E-Mail*

Telefon*

* Bitte wahlweise entweder Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mailadresse mitteilen,
für den Fall, dass wir Rückfragen zu Ihrer Anfrage haben.

Einwilligung - (mehr Infos)
 Ja Nein




Vielleicht möchten Sie uns persönlich einige Fragen stellen? Wir rufen Sie gern zurück.

Rückruf anfordern...

Wer ein kostenloses Informationspaket anfordern möchte, sollte die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Die Informationsmappe sollte für ein bestimmtes Unternehmen bzw. eine Organisation angefordert werden; Privatpersonen (z.B. Studenten, Diplomanden, Dozenten) sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
  • Der Anfrager sollte in demselben Unternehmen tätig sein; Unternehmensberater sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
  • Das Unternehmen sollte ein existierendes und nicht ein geplantes Unternehmen sein; Unternehmen die ihren Betrieb noch nicht aufgenommen haben sind leider von diesem Service ausgeschlossen;
  • Das Unternehmen sollte konkret die Anschaffung einer CRM-Lösung erwägen und der Anfrager sollte maßgeblich an der Entscheidung beteiligt sein.

Sie können bei uns auch eine umweltfreundliche Alternative wählen.

Die umweltfreundliche Alternative