CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level.

die-daWas gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Familienmensch? Will er stets die neuste Technologie oder sucht er das Schnäppchen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis? Und in welcher Phase seines Lebens befindet er sich? Bezieht er gerade seine erste Wohnung oder baut er sein erstes Haus? Oder gönnt er sich für den letzten Lebensabschnitt nochmal einen Tapetenwechsel?

Wer die Lebenssituation und die Motive seiner Kunden kennt, kann ihn optimal begleiten. Die Herausforderung liegt zum einen in der Gewinnung und Zuordnung solcher Erkenntnisse zum Kunden und zum anderen in der Realisierung und Umsetzung der passenden individuellen Kommunikation.

Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten das erste empathische CRM-System, dass in Marketing und Verkauf die Gewinnung und Nutzung emotionaler und individueller Informationen zum einzelnen Kunden unterstützt und so den Aufbau einer emotionalen Kundenbeziehung ermöglicht.

Wenn Sie mehr über CRMPATHY wissen möchten, informieren Sie sich einfach auf www.crmpathy.de oder besuchen Sie die dialogagenten auf dem Stand B9 auf dem Deutschen Handelskongress 2016.

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