CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen
Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.
Veranstaltungen für November 2019
Kalender Monatsnavigation
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
1
|
2
|
3
|
||||
4
|
Customer Experience hautnah erlebenCustomer Experience hautnah erleben
5. November 2019
Seien Sie auch in diesem Jahr wieder dabei auf dem TOP Event zur Customer Experience (CX). |
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
CRM Strategie Event – ADITO MehrwerttageCRM Strategie Event – ADITO Mehrwerttage
13. November 2019 - 14. November 2019
Spannende Gespräche und neueste CRM-Trends |
CRM Strategie Event – ADITO MehrwerttageCRM Strategie Event – ADITO Mehrwerttage
13. November 2019 - 14. November 2019
Spannende Gespräche und neueste CRM-Trends |
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
BDEW-Forum Kundenservice und Beschwerdemanagement 2019BDEW-Forum Kundenservice und Beschwerdemanagement 2019
26. November 2019 - 27. November 2019
Informieren Sie sich im Rahmen des BDEW-Forums über mögliche Verbesserungspotenziale für Kundenservice und Beschwerdemanagement und erfahren Sie, wie Sie Kundendaten sinnvoll und profitabel nutzen. |
BDEW-Forum Kundenservice und Beschwerdemanagement 2019BDEW-Forum Kundenservice und Beschwerdemanagement 2019
26. November 2019 - 27. November 2019
Informieren Sie sich im Rahmen des BDEW-Forums über mögliche Verbesserungspotenziale für Kundenservice und Beschwerdemanagement und erfahren Sie, wie Sie Kundendaten sinnvoll und profitabel nutzen. |
28
|
29
|
30
|
Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.