CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen
Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.
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Vertriebspowertag
18. September 2018 @ 08:00 - 17:00
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10 UHR: CHAOS IN KONTAKTMANAGEMENT – DATENQUALITÄT IN ADRESSVERWALTUNG SICHERN
Durchschnittlich mehr als 27 % der B2B Adressen sind fehlerhaft. Anschriften sind unvollständig. Unternehmen gibt es nicht mehr. Die Rechtsform oder Firmierung haben sich geändert. Ein strukturiertes, zentrales Adessmanagement hilft die Datenqualität zu sichern, Unternehmensabläufe zu beschleunigen, die Transparenz zu erhöhen und den Datenschutz zu gewährleisten.
Im Webcast lernen Sie typische Fehlerquellen kennen. Wie Sie die Datenqualität sichern und Mitarbeiter sensibilisieren können.
11 UHR: DATENSCHUTZ 2018 – DIE EU DSGVO (DATENSCHUTZ GRUNDVERORDNUNG) IN DER VERTRIEBLICHEN PRAXIS
Mit der Datenschutz Grundverordnung (kurz: DSGVO) ändert sich einiges in der vertrieblichen Praxis. Kommunikationsprozesse mit Kunden und Interessenten sind zu überprüfen. Das kostenlose Webinar gibt einen Überblick über den Datenschutz anhand der DSGVO in der vertrieblichen Praxis. Was Sie beachten müssen und bis 25. Mai 2018 auf den Weg gebracht haben sollten ….
14 UHR: CRM SOFTWARE ERFOLGREICH EINFÜHREN UND MITARBEITERAKZEPTANZ SICHERN
Viele CRM-Projekte scheitern, weil CRM nur als Technik begriffen wird. CRM-Software kann aber bestenfalls unterstützen. Wer ein erfolgreiches kundenorientiertes Unternehmen führen will, muss im Kopf anfangen.
Lernen Sie typische Fallstricke vermeiden. Anhand eines strukturierten Vorgehensmodells wird Ihre CRM Einführung ein Erfolg.
15 UHR: NIE WIEDER KALTAKQUISE – DIGITALISIERUNG DER NEUKUNDENGEWINNUNG
Laut der Studie „Think Act, die digitale Zukunft des B2B Vertrieb, Roland Berger & Google“ sind bereits 57 % des Einkaufsprozesses im B-to-B-Geschäft gelaufen, wenn die Entscheider erstmals einen Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Vertriebsorganisationen sind im Umbruch. Lernen Sie die Veränderungen und Chancen kennen. Vergessen Sie die Kaltakquise. So gewinnen Sie in Zukunft neue Kunden …
16 UHR: SOLUTION SELLING: ERKLÄRUNGSBEDÜRFTIGE PRODUKTE ERFOLGREICH IM B2B VERKAUFEN
Probleme beim Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte im B2B? Lernen Sie die Verkaufsmethode Solution Selling kennen. Die individuelle Lösung für den Kunden wird in den Mittelpunkt gerückt. Das Buying Center aktiv gesteuert. Neugierig? Melden Sie sich an …
Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.