CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen
Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.
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Infotag “Beschwerdemanagement”
31. Januar 2019 @ 10:00 - 15:30
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BESCHWERDEMANAGEMENT ALS MANAGEMENTAUFGABE
Der Status Quo des Beschwerdemanagements spiegelt sich in vielen Unternehmen in der Administration von Beschwerdevorgängen wider. Die Hauptzielsetzung besteht dabei in der Regel darin, Beschwerdevorgänge möglichst schnell zu bearbeiten und einen jährlichen Beschwerdereport mit meist rudimentären Informationen als Beleg für die Existenz eines Beschwerdemanagements zu erstellen.
Zeitgemäßes Beschwerdemanagement bedeutet jedoch viel mehr: nämlich Beschwerdemanagement tatsächlich als Management- und eben nicht als Administrationsaufgabe umzusetzen und Kundenverlustvermeidung sowie kontinuierliche Qualitätsverbesserung als Kernaufgaben zu begreifen.
ZIELSETZUNG DES INFORMATIONSTAGES
Die Zielsetzung unseres Informationstages besteht darin, Ihnen Fachkonzepte und Instrumente vorzustellen, die Ihnen helfen werden, zeitgemäßes Beschwerdemanagement zu initiieren, umzusetzen und weiterzuentwickeln.
FOLGENDE BAUSTEINE STEHEN IM MITTELPUNKT DES INFORMATIONSTAGES:
Ein ganzheitliches Fachkonzept für aktives Beschwerdemanagement inkl. eines zielführenden und schlüssigen KPI-Modells.
Das fachlich führende Beschwerdemanagementsoftwaresystem b.better, inkl. eines aussagekräftigen Reporting-Dashboards sowie der Integration beschwerdemanagementrelevanter Kundenbefragungen (Eisberg-, Kündiger- und Beschwerdeführer-Follow-up-Kontakte).
Ein Beschwerdemanagement-Excellence-Index zur Kurz- und Detail-Diagnose des Status Quo Ihres Beschwerdemanagements, inkl. konkreter Hinweise auf relevante Handlungsfelder.
Zukünftige Arbeitskreis-Plattformen zu wichtigen Einzelthemen des Beschwerdemanagements.
AGENDA
10:00 – 10:15 Coming Together
10:15 – 11:30 Fachliche Grundlagen des Beschwerdemanagements
11:45 – 13:30 Präsentation von b.better – Softwaresystem für aktives Beschwerdemanagement
14:00 – 14:30 Vorstellung des Beschwerdemanagement-Excellence-Index
14:45 – 15:15 Vorstellung der Arbeitskreis-Plattformen
15:15 – 15:30 Zusammenfassung
Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.