SMARTCRM GmbHDie SMARTCRM GmbH

Die SMARTCRM GmbH entwickelt seit 1992 erfolgreich CRM-Systeme für mittelständische Unternehmen in Industrie und Handel. In mehr als 400 Projekten stellte der CRM-Hersteller seither seine Kompetenz unter Beweis – immer gemäß dem Motto: vom Mittelstand für den Mittelstand. Über 14.000 User vertrauen bereits auf die langjährige Erfahrung und das Know-How des CRM-Spezialisten. Mit seinem gleichnamigen CRM-System ermöglicht es die SMARTCRM GmbH ihren Kunden, Transparenz zu schaffen, Unternehmensstrukturen zu optimieren und den Vertrieb zu stärken. Die individuelle konfigurierbare modulare CRM-Lösung passt sich der jeweiligen Unternehmenssituation an und bietet Schnittstellen zu gängigen Drittsystemen wie z. B. DMS-, ERP- und E-Mail-Marketing-Software.

Das Leistungsportfolio des Dienstleisters umfasst zudem eine umfangreiche Betreuung. Hierzu zählen neben der Beratung und der drauf aufbauenden Systemanalyse auch das Customizing und die anschließende Einbindung in die bestehende IT-Landschaft. Um die späteren Anwender optimal auf den Einsatz der neuen CRM-Lösung vorzubereiten, bietet die SMARTCRM GmbH umfassende Administrator- und Anwenderschulungen. Auch intern schreibt das Unternehmen die drei Buchstaben CRM besonders groß. Die Mitarbeiter arbeiten engagiert mit und an SMARTCRM. Mit viel Elan und Leidenschaft für ihr CRM-System stellen sie die kontinuierliche Weiterentwicklung von SMARTCRM sowie eine umfassende Kundenbetreuung sicher.

Unsere CRM-Lösung SMARTCRM

SMARTCRM ist das CRM-System für Handel und Industrie, für Vertrieb, Marketing und Service, für Innen- und Außendienst, für Analyse und Planung, für Information und Dialog. SMARTCRM verbindet unternehmensweit.

Aufbauend auf einem Basis-Modul, das bereits alle wichtigen Grundfunktionen wie Adressverwaltung, Dokumentenmanagement, Kampagnenmanagement sowie die Dokumentation der Aktivitäten abdeckt, kann das System um vielfältige Module erweitert werden.

Mit Schnittstellen nach allen Seiten fügt sich SMARTCRM in die vorhandene Systemumgebung ein und sorgt als Kernlösung dafür, dass alle kundenrelevanten Daten aus den unterschiedlichen Datenquellen in einer unternehmensweiten, einheitlichen Informationsplattform verfügbar sind.

Die Rundum-Sicht auf den Kunden mit umfangreichen Analysemöglichkeiten gewährleistet eine robuste und gleichzeitig flexible Basis für eine realistische Planung, gezielte Strategien und somit auch einen langfristigen Unternehmenserfolg.

Den Vertrieb informiert SMARTCRM jederzeit umfassend über seine aktuellen Projekte, zeigt eventuelle Risikofaktoren frühzeitig auf und ermöglicht ein effektives Gegensteuern. Das Marketing unterstützt die CRM-Software mit umfangreichen Selektionsmöglichkeiten und gewährleistet damit zielgruppenorientierte Marketingkampagnen mit messbarem Erfolg. Den Servicemitarbeitern bietet eine FAQ-Datenbank schnelle Hilfe bei Kundenfragen. Servicevorgänge lassen sich im CRM-System einfach zuweisen, steuern und dokumentieren.

SMARTCRM bedeutet auch schrankenlose Mobilität: Die CRM-Software bietet offline die volle Funktionalität auf Notebooks und Tablet PCs. Für iPhones und iPads steht eine App zur Verfügung. Termine und Ansprechpartner können via Microsoft Exchange auf mobile Endgeräte synchronisiert werden. Die Schnittstelle zu Microsoft MapPoint ermöglicht dem Außendienst eine Umkreissuche und Routenplanung.

SMARTCRM ist das Überall-CRM – weil CRM nur als ein Prozess funktioniert, der das ganze Unternehmen umschließt.

SMARTCRM GmbH
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D-76870 Kandel
Tel.: +49 7275 98866-0
Fax: +49 7275 98866-64
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