Kundenbeziehungsmanagement mit ConCept: Durch die ganzheitliche Vernetzung von Kontaktinformationen wird das gesamte Unternehmen kundenzentriert ausgerichtet. So können zu den Menschen auch die Informationen miteinander verbunden werden. Mit diesem System haben Sie tatsächlich den “Kunden im Fokus” und Ihre Daten auch unterwegs immer verfügbar.
Sichern auch Sie Ihre Vorteile durch transparente Kunden- und Lieferantenbetreuung:
- Ganzheitliche Vernetzung der im Unternehmen vorhandenen Informationen – 360°-Kunden-Management
- Kostenreduktion durch gezielte Auswertungen
- Reibungslose Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern
- Kampagnenmanagement für offensive Marketinginitiativen
- Auch komplexe Aufgaben immer im Blick: Wiedervorlage, Workflow, Besuchsberichte
- Innovative Technologie ausgerichtet auf den Mittelstand
CRM Software für den Mittelstand: CAS genesisWorld
Umfassendes Kundenmanagement – kurze Einführungsphase und schneller Nutzen – Vom Mittelstand für den Mittelstand
Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird das Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor. CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert – dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar.
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement.
Zusätzliche Anbindungen und Lösungen von zertifizierten Partnern erweitern die Funktionen in unterschiedlichsten Themen und Branchen. Die moderne Systemarchitektur von CAS genesisWorld gewährleistet, dass Individualanforderungen einfach und zügig in CAS genesisWorld integriert werden können.
Gestalten auch Sie Ihre Kundenbeziehungen noch erfolgreicher mit CAS genesisWorld.
Für CAS genesisWorld gibt es etliche Zusatzmodule, die das System noch effektiver machen.Alle Module lassen sich nahtlos in Ihre bestehende CAS genesisWorld Installation integrieren.
COBUS CRM/3 – Kundenkommunikation auf Augenhöhe
Steigern Sie die Taktzahl im Vertrieb! Durch die gezielte Neukundengewinnung mit COBUS CRM/3 können Sie:
- den Umsatz steigern
- Kundenpotenzial durch Up- und Cross-Selling ausschöpfen
- die Kosten senken
- Reaktions- und Liefergeschwindigkeit steigern
- Chancen und Risiken frühzeitig erkennen
Mit COBUS CRM/3 steuern Sie die Kommunikationsprozesse mit dem Kunden über alle Phasen seiner Beziehung mit dem Unternehmen. Benutzer, die mit Outlook oder MS Office arbeiten, können durch die Office Integration sofort produktiv arbeiten.
Die Vorteile von COBUS CRM/3:
- Integriertes DMS, d. h. es sind keine zusätzlichen Schnittstellen erforderlich
- Zugriff auf Infor COM-Daten
- Schnelle Implementierung
- Outlook look and feel
- Remotefähigkeit
Informationen werden mit COBUS CRM/3 strukturiert dokumentiert, einem Kunden oder Interessenten eindeutig zugeordnet und können visuell dargestellt werden. Das Ergebnis erfolgreich durchgeführter Marketingaktionen im CRM ist ein kostenorientierter Vertriebsprozess, um die besten Verkaufschancen zu recherchieren und zielführend zum Abschluss zu bringen. Durch die Kombination mit COBUS ERP/3 kann die Lösung die gesamte Wertschöpfungskette effizient umfassen.
Übrigens: Auf dem Infor Anwendertreffen in Umkirch Anfang 2010 wurde eine CRM-Studie für Deutschland präsentiert, die 23 Anbieter unter die Lupe nimmt. Die Auswertung des Kriterienkataloges mit über 250 verschiedenen Funktionalitäten brachte ein klares Ergebnis.
Cobus Concept GmbH |
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Telefon: +49 5242 4054-0
Telefax: +49 5242 4054-199
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