Zeit für CRM & xRM – die CAS-Highlights zur CRM-expo
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & xRM-Software “Made in Germany”: Im Rahmen der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement von 8. bis 10. Oktober zeigt der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand in Stuttgart, wie Kundenbeziehungen sicher gepflegt werden können – auf Smartphones, Tablets, Smartwatches, PCs oder in der Cloud. Hinzu kommt das Zusammenspiel zwischen Kundenbeziehungsmanagement und Produktkonfiguration.
Zu den diesjährigen Highlights zählt die Version x6 der branchenübergreifenden CRM-Lösung CAS genesisWorld. Funktionen für höhere Datensicherheit stehen neben frischem Design und erweiterten Kernfunktionalitäten im Mittelpunkt. Für Aufmerksamkeit wird “CAS SmartSearch” sorgen: Die brandneue interne Suchmaschine findet im eigenen CRM-Datenbestand analog zu einer Google-Suche blitzschnell und intelligent die passenden Treffer.
Nahtloses Zusammenspiel zwischen CRM und Produktkonfiguration
Für produzierende Unternehmen besonders interessant ist die auf dem Markt einmalige Kombination aus CRM-Lösung CAS genesisWorld und dem Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin. Das Zusammenspiel sorgt für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart Zeit bei der Erstellung variantenreicher Produktangebote, zum Beispiel im Bereich Maschinenbau. Erstmalig vorgestellt werden zwei neue Cockpits für Controlling und Geschäftsführung.
Software Hosted in Germany: CAS PIA 4.0
Für den schnellen CRM-Einstieg ohne Infrastruktur und IT bietet CAS PIA in der neuen Version 4.0 nützliche CRM-Funktionen. Die Daten der Cloud-CRM-Lösung werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren nach deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert, um Datenmissbrauch und -spionage den Riegel vorzuschieben. Dafür ist CAS PIA kürzlich mit dem Güte-Siegel “Software Hosted in Germany” ausgezeichnet worden.
Apps für Smartphones und Tablets in der “Mobile Corner”
In der “Mobile Corner” des Messestands lassen sich sämtliche CAS-Apps auf Smartphones und Tablets selbst erleben – unabhängig, ob es sich um Windows 8, iOS, BlackBerry oder Android-basierte Geräte handelt. Präsentiert wird die übergreifende CAS SmartDesign-Technologie auch am Beispiel einer Smart-Watch, mit der man Vertriebsprozesse mobil anstoßen kann.
Branchenlösungen und Live-Duell
Am CAS-Stand werden auch in diesem Jahr zahlreiche Branchenlösungen besonders für die Bereiche Ingenieurwesen, IT, Consulting und Forschung vorgestellt. Wie Mitarbeiter aus Vertrieb und Back-Office auf Basis von CRM zusammenarbeiten, können Besucher der Messe am 10. Oktober in einem Live-Duell vor Ort mitverfolgen. Dann tritt CAS genesisWorld im Szenario “Mobiles CRM im Vertrieb” gegen den Mitbewerb an.