Premiere für neue Android-App auf CRM-expo

CAS Software AGZur CRM-expo stellt die CAS Software AG erstmals den neuen mobilen Client für Android-Geräte vor. Dieser und weitere neue mobile Clients wie die Preview des browserbasierten Clients CAS genesisWorld SmartAccess, werden am 5./6. Oktober auf der Leitmesse für Kundenbeziehungs-management in Nürnberg zu sehen sein. Als deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand und langjähriger Platinpartner der CRM-expo präsentiert die CAS Software AG mit ihren Partnern in Halle 12, Stand E30, weitere neue Lösungen und Trends. Dazu zählen die Social-Media-Integration und Online-Befragungen in der aktuellen Version x3 von CAS genesisWorld, neue Cloud-Lösungen, zahlreiche Branchenlösungen, zum Beispiel für Ingenieure, IT-Unternehmen und Unternehmensberater sowie die Evolution von Kundenbeziehungsmanagement zu xRM (any Relationship-Management).

“Mobile CRM for Android” – mobile Kundendaten mit Smartphone-Unterstützung
Der neue Client “Mobile CRM for Android” ermöglicht die mobile Kundenpflege auf Android-Smartphones: Das Start-Cockpit zeigt übersichtlich E-Mails, Aufgaben, Termine und damit verknüpfte Adressen. Die virtuelle Kundenakte liefert jederzeit ein Info-Update, zum Beispiel kurz vor einem Kundenbesuch. Dabei werden alle Datensätze in der jeweiligen Kundenakte chronologisch angezeigt. Der Zugriff erfolgt direkt und in Echtzeit und ermöglicht dem Anwender die 360°-Sicht auf den Kunden. Neue Adressen sind mit der Android-App direkt erfasst – gefilterte Listen strukturieren Daten und zeigen beispielsweise wichtige A-Kunden oder Mitarbeiter an. Kalender von Kollegen oder Besprechungsräumen lassen sich einsehen, neue Termine schnell anlegen. Für die Routenplanung lässt sich der Anwender komfortabel die Adressen in einer Karte anzeigen. In Kombination mit Mobile sync stehen die Daten auch offline auf den Smartphones zur Verfügung, so dass unter anderem auch eingehende Anrufer sofort erkannt werden.

“Mobile CRM for Android” erweitert die Serie mobiler CAS genesisWorld-Clients, die zugeschnittene Applikationen für alle führenden mobilen Betriebssysteme beinhaltet – vom Apple iPhone/iPad bis zum BlackBerry.

Neue Funktionen eröffnen neue Kanäle zum Kunden
Die Funktionsvielfalt der mehrfach ausgezeichneten CRM-Lösung CAS genesisWorld in der neuen Version x3 zeigt sich mit ausgereiften Modulen und intelligenten Anbindungen noch leistungsstärker und universell einsatzfähiger: Die Integration sozialer Netzwerke erweitert das Beziehungsmanagement und die Kundenansprache. Mittelständische Unternehmen haben durch den Einsatz des Moduls Survey die Möglichkeit, Kundenfeedback strukturiert per Onlinefragebogen einzuholen, um auf Basis dieser fundierten Daten bestehende Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu optimieren.

Die neuen Funktionen lassen sich mit einem integrierten Webservice des Befragungsdienstleisters askallo GmbH optimal ergänzen. Dieser Service macht neben Kundenumfragen auch anonymisierte Umfragen, Marktanalysen und vieles mehr möglich.

Zahlreiche Branchenlösungen
Neben der Cloud-CRM-Lösung CAS PIA und der flexiblen Standardlösung CAS genesisWorld präsentiert die CAS Software AG mit ihren Partnern zahlreiche Branchenlösungen, unter anderem für Ingenieure, IT-Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Unternehmensberater und viele mehr.

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