CeBIT 2015: Mittelstand 4.0 und Customer Centricity
Im Mittelpunkt der diesjährigen CeBIT steht die Digitalisierung als vierte industrielle Revolution. Für den Messeauftritt der CAS Software AG bedeutet dies: Breitgefächerte Innovation. Besonders die Entwicklungen im CRM- und xRM-Bereich treiben Mittelstand 4.0 “Made in Germany” voran.
Auf Basis der Unternehmensstrategie “Customer Centricity” präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit ihren Partnern von 16. bis 20. März in Halle 5, Stand F18 zahlreiche Produkthighlights. Zu diesen gehören u.a. neue Funktionen für die Cloud-CRM-Lösung CAS PIA, das branchenübergreifende Komplettsystem CAS genesisWorld sowie für den Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin.
Außerdem am Stand vertreten: Ausgewählte Forschungsprojekte auch im Zusammenhang mit Security-Fragen und die erste freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org.