Im Wettbewerb um den Kunden zählt jede Information.
Heute sind gut geführte Unternehmen mehr denn je darauf angewiesen, ihre wertvollste Ressource nicht zu vernachlässigen – ihre Kunden. Unternehmen sind bestrebt, ihre besten Kunden zu halten und die Effektivität der Kundeninteraktion in allen Bereichen zu maximieren – in Vertrieb, Service und Marketing. Im Gegensatz zu anderen CRM-Softwarelösungen ist SAP Customer Relationship Management (SAP CRM), Bestandteil der SAP Business Suite, nicht nur auf kurzfristige Ziele ausgerichtet – Reduzierung der Kosten und Verbesserung der Entscheidungsfindung – sondern unterstützt Sie auch bei der Herausbildung von Alleinstellungsmerkmalen, um langfristig im Markt bestehen zu können.
Mit einem am Markt einzigartigen Anwendungsportfolio knüpft SAP CRM 7.0 eine lückenlose Prozesskette von der Informationsgewinnung und komfortablen Verwaltung bis zur analytischen Datenauswertung und systematischen Qualitätssicherung. Unter modernen webbasierten Portaloberflächen verweben intelligente Funktionen die Informationen aus bislang isolierten Kundenprozessen zu einem durchgängigen abteilungsübergreifenden Informationsstrom, der via Internet standortunabhängig bereitgestellt wird. SAP-BusinessObjects™-Lösungen sorgen für exzellente Datenqualität und maximalen Aussagegehalt der gesammelten Informationen.