Just-in-time: CRM-Veranstaltung SuperOffice
CRM: Morgen, am Dienstag, dem 3.11.2020, bieten das CRM-Unternehmen Superoffice und die Unternehmensberatung Strike 2 (u.a. spezialisiert auf Marketing- und Leadmanagement), vormittags gemeinsam eine 60-minütige online Veranstaltung an. Die Herren Maik Smolen (Superoffice) und Norbert Schuster (Strike 2) führen durch das Programm, das den Titel trägt: „Empathie, der Kompass für nachhaltige Kundenbeziehungen in Zeiten der Digitalisierung“. Es wird gezeigt werden, wie man als Unternehmen mehr Vertriebserfolge erreichen kann und wie man eine Kundenbindung erzielt. Superoffice wurde 1994 in Deutschland gegründet und betreut inzwischen über 1.200 Kunden. Interessenten, die sich umfassender zum Thema CRM informieren möchten, können ganz einfach hier die Online-Möglichkeit nutzen und gratis und unverbindlich Originalbroschüren der CRM-Hersteller für ihr Unternehmen anfordern.