CRM Software Veranstaltungen, Kundentage, Webinare, Seminare und Messen
Die Plattform CRM-Software-Auswahl veröffentlicht in dem hier abgebildeten Veranstaltungskalender alle Arten von Veranstaltungen und Events der auf dieser Plattform gelisteten CRM-Software-Anbieter. Hier kann der interessierte Leser auf einen Blick sehen, welche Tagungen, welche Workshops, welche Seminare oder Webinare und welche Kundentage gehalten beziehungsweise welche Firmenjubiläen gefeiert werden. Auch erfährt man, an welchen IT-Messen und an welchen Fachmessen die CRM-Anbieter teilnehmen. Anmeldungen können in den meisten Fällen direkt über den Link zu den Webseiten der Softwareanbieter erfolgen.
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Empathie: Der Kompass für nachhaltige Kundenbeziehungen in Zeiten der Digitalisierung
3. November 2020
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Vertrauen in ein Unternehmen, ein Produkt, eine Marke beginnt mit Empathie. Sie ist die wichtigste Voraussetzung für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Mangelt es Unternehmen und ihren Mitarbeitern an der nötigen Empathie, so fehlt ihnen das Gespür für Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen. Sie verlieren den Blick für das Wesentliche: Ihre Märkte, Zielgruppen und Kunden.
Um die digitale Transformation zu meistern und ihre Potenziale zu aktivieren, kommt der Empathie aber eine noch bedeutendere Rolle zu. Wenn Unternehmen Interessenten- und Kunden-Prozesse digital abbilden und automatisieren möchten, müssen sie vorher Empathie für ihre Kunden aufbauen. Nur so können sie ihre Wunschkunden erreichen und an den richtigen Kundenkontaktpunkten (Touchpoints) die passende Ansprache wählen und personalisierte Inhalte anbieten. Mit Empathie stellen wir an allen Touchpoints die richtigen Fragen, sammeln die wichtigen Information und machen sie für das gesamte Unternehmen nutzbar. Eine wichtige Basis für Digitalisierung.
So nutzen Sie die Digitalisierung, um Ihre Marktpräsenz und Reichweite zu optimieren, administrative Aufgaben zu minimieren und die Effizienz im Marketing und Vertrieb zu steigern. Empathie ist der Kompass, der Unternehmen zu mehr Vertriebserfolg navigiert.
Ohne Empathie, keine Digitalisierung. Ohne Digitalisierung, keine Skalierung, Reichweite, Effizienz, Automatisierung und Personalisierung.
Gemeinsam mit dem Autor, Coach und Experte für Lead Management und Digitalisierung in Vertrieb und Marketing, Norbert Schuster, stellt SuperOffice mit Ihnen die richtigen Weichen für eine nachhaltige Empathie-Kultur und weist Ihnen mit dem digitalen Kompass den Weg zu den richtigen Märkten, Zielgruppen, Interessenten und am Ende zufriedenen Kunden und Fans.
Disclaimer: zur gefälligen Beachtung: wir von der Plattform CRM-Software-Auswahl versuchen stets mit größter Sorgfalt vorzugehen. Aber auch bei uns können sich Fehler einschleichen. Bitte überprüfen Sie die betreffenden Daten jeweils zusätzlich an der Quelle. Wir übernehmen keine Haftung bei Fehlinformationen.