IT & Business 2015: SugarCRM schickt Unternehmen auf die sichere Customer Journey
Dieses Jahr nimmt SugarCRM interessierte Fachbesucher mit auf die Customer Journey. Was wollen die Kunden von morgen? Wie kann ich Customer Experience zum zentralen Faktor einer erfolgreichen Unternehmensstrategie machen? Die Herangehensweise ist sicher nur die eine Seite. Die Technologie bietet die andere: Wenn es darum geht, wie Kunden künftig besser erreicht werden können, ist die neue Produktversion Sugar 7.6 durch die Kombination von Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis eine intelligente Software-Lösung, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren.
„Im Rahmen der IT & Business laden wir die Besucher ein, zusammen mit uns auf die Reise zu gehen und zu erfahren, wie Unternehmen zukünftig über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ein konsistentes Qualitätserlebnis gewährleisten können“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager, EMEA, von SugarCRM. „Mit einer neuen Generation unserer CRM-Lösung fokussieren wir uns noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Produktivität des einzelnen Nutzers.“
Wie ein schneller Aufbau größerer Sugar-Umgebungen unter gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Datensicherheit und Privatsphäre funktioniert, erklärt SugarCRM zusammen mit seinem Partner T-Systems am Stand. Die beiden strategischen Partner bieten CRM auf Enterprise-Ebene für sicherheitsbewusste Unternehmen in Zentraleuropa an. T-Systems betreibt zudem einen SugarCRM Software Hosting Service in seinen deutschen hoch sicheren Rechenzentren und vermarktet Sugar als gehostete Cloud-Lösung aus seiner Infrastruktur.
Des Weiteren wird SugarCRM mit den Business-Partnern DRI, Fellow Consulting, Insignio, LOGIN und Synergy Consultants verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar präsentieren. Ferner steht der Technologie-Partner Magic Enterprise Software am Stand für Gespräche bereit.