Der Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
SuperOffice stellt den neuen Leitfaden für den Kauf einer CRM-Lösung vor.
Die erste Version dieses Leitfadens wurde fast 6.000 Mal heruntergeladen! Aufgrund der Popularität und der sich ständig verändernden CRM-Landschaft, möchte SuperOffice Ihnen diese frische, neue Version zur Verfügung stellen und Ihnen damit auf Ihrem Weg zu Ihrer CRM-Lösung behilflich sein.
Der neue, aktualisierte Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung deckt folgende Themen ab:
- Wie CRM funktioniert
- Wie man die richtige CRM-Lösung auswählt
- Wie Ihr Unternehmen von mobilem CRM profitiert
- Worauf Sie bei der Auswahl eines geeigneten CRM-Anbieters achten sollten
- Wie man den Erfolg von CRM messen kann
Für viele Unternehmen stellt sich nicht die Frage, ob man in eine CRM-Lösung investieren sollte oder nicht. Die meisten Unternehmen wissen, dass CRM der Schlüssel zu gesteigerten Erträgen und zufriedenen Kunden ist. Die große Frage besteht darin, wie man mit CRM erfolgreich wird, wie man Fehler vermeidet und wo man beginnen soll.
Der Leitfaden enthält eine kostenlose KPI-Vorlage (Key Performance Indicators / Kennzahlen für den Vertrieb), um den Erfolg von CRM zu messen und bietet des Weiteren eine kostenlose Checkliste mit 25 Fragen, die man während eines Referenztelefonats stellen kann.