Mobiles CRM, SocialMedia und viele Innovationen
Als neuer Partner des Swiss CRM Forums unterstützt die CAS Software AG aktiv das führende Schweizer Forum für gelungenes Kundenbeziehungsmanagement und innovatives Marketing. Mit dem Messeauftritt am 23. Juni 2011 im Hallenstadion Zürich, Stand 45, unterstreicht der deutsche Marktführer für Kundenmanagementsysteme seine Präsenz auf dem Schweizer Markt. Gemeinsam mit den zertifizierten Vertriebs- und Lösungspartnern Inspirion AG und willcom swiss GmbH werden die leistungsstarke CRM-Standardlösung CAS genesisWorld in der neuen Version x3 und die webbasierte Kontaktmanagementlösung CAS PIA vorgestellt. Des Weiteren ist die CAS Software AG mit mehreren Fachvorträgen vor Ort vertreten, insbesondere zu den Themen CRM in der Praxis, CRM aus der Cloud und CRM-ERP-Integration.
Aktives Mitwirken im Beirat
“Wir freuen uns, unsere innovativen Lösungen zu präsentieren und als Partner des Swiss CRM Forums aktiv im Beirat an den künftigen Themen mitzuwirken”, sagt Andreas Zipser, Mitglied der CAS Geschäftsführung. “CRM ist ein Erfolgs- und Zukunftsfaktor. Aufgrund unserer bisherigen positiven Erfahrungen, möchten wir unser Engagement mit unseren Partnern intensivieren und gemeinsam mit dem Schweizer Markt wachsen”, so der Geschäftsführer über das künftige Engagement.
Unternehmen erhöhen mit CRM ihre Kundenzufriedenheit
Ein Beleg für den Erfolg von CRM ist der Softwareeinsatz bei bisherigen Referenzkunden aus der Schweiz: So professionalisiert die IGP Pulvertechnik AG aus Will seit 2006 ihre Kundenbeziehungen. Auch die Swisslex AG, die führende Online-Datenbank für juristische Informationen in der Schweiz, kommt ohne CAS genesisWorld nicht mehr aus: Die CRM-Lösung der CAS Software ist das zentrale Administrations- und Auswertungscockpit, über das alle Geschäftsprozesse verwaltet werden.
CRM-Produktpalette mit zertifizierten Anbindungen
Mit der mehrfach ausgezeichneten CRM-Lösung CAS genesisWorld für den Mittelstand, der webbasierten Kontaktmanagement-Lösung CAS PIA für Selbstständige und kleine Unternehmen wird das Produktportfolio durch zahlreiche CRM-Branchenlösungen, z.B. für IT-Unternehmen, Unternehmensberater, Ingenieure und Forschungsinstitute, erweitert. Rund um die Produkte besteht bereits ein breites Portfolio an zertifizierten Lösungen und Anbindungen, so dass bestehende Systeme wie die Warenwirtschaftslösungen von ABACUS leicht integriert werden können. Mit dem Datacenter ist Inspirion unerreichter Marktführer im Bereich von SaaS- und Outsourcing-Lösungen rund um die ABACUS-Lösungen und deckt durch die Standorte Schlieren (ZH), Reinach (BL) und Gümligen (BE) die gesamte Alpennordseite ab.