SugarCRM veranstaltet die SugarCon 2014
Schnell wachsende globale SugarCRM Community trifft sich in San Francisco
SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau bester Kundenbeziehungen, präsentiert heute eine Vorschau auf die anstehende User-Konferenz SugarCon 2014. Diese findet vom 28. April bis 1. Mai in San Francisco statt. Mit mehr als 30 Top-Innovatoren aus dem Bereich Technologie als Sponsoren sowie einer Keynote von Bestseller-Autor und Customer-Experience-Experten Shep Hyken ist die SugarCon der ideale Schauplatz, um eine neue Ära des CRM einzuleiten – eine Ära, die sich in einzigartiger Weise auf das Individuum konzentriert.
„The Power of i‘‘ und die schnell wachsende SugarCRM Community
Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet „The Power of i“ und stellt so die Rolle des Individuums bei der Schaffung von außergewöhnlichen Kundenbeziehungen in den Fokus. Die Besucher erwarten breit gefächerte Branchenvorträge, interaktive Podiumsdiskussionen sowie Gespräche im kleinen Kreis und haben somit die Möglichkeit, die Vorteile des „Power-of-the-Individual-Ansatzes“ für ihre Organisation kennen zu lernen und intelligentere und nachhaltigere Kundenerlebnisse zu schaffen.
SugarCRM bekleidet eine Führungsrolle in der neuen Ära des CRM, in welcher das Individuum ganz besonders im Mittelpunkt steht. Zusammen mit seinem großen Kunden- und Partnernetzwerk verspricht SugarCRM einen interessanten Event, der den Status Quo des CRM beleuchtet und Ausblicke auf das kommende Jahrzehnt bereithält. Die Veranstaltung richtet sich an Kunden, Anwender und Partner aus der weltweiten SugarCRM Community, um gemeinsam Best Practices für die Kundenbindung der nächsten Generation und zur Unternehmensoptimierung auszutauschen.
Anerkannter Kundenexperte hält die Keynote – Hochkarätige Sponsoren
Die Keynote-Rede auf der SugarCon 2014 wird vom Bestseller-Autoren und Experten für Kundenerlebnisse und Kundenbindung, Shep Hyken, gehalten. Hyken spielt seit mehr als 20 Jahren eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Kundenservice-Kultur von zahlreichen führenden globalen Unternehmen und hat bereits mit einigen hundert Kunden zusammengearbeitet, sowohl mit Fortune-100-Organisationen als auch mit Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern. Zu seinem Kundenkreis gehören u. a. American Express, AAA, Anheuser-Busch, AT&T oder die Abbott Laboratories. Mit seinem Vortag will Hyken den Zuhörern neue Perspektiven aufzeigen und Best Practices und Tipps zur Verbesserung von Kundenservice und Kundenbindung in Unternehmen jeder Größe vermitteln.
Zu den Sponsoren der SugarCon 2014 gehören mehr als 30 Technologie-Innovatoren, die vor Ort zudem ihre Lösungen zum Thema Kundenbindung der nächsten Generation auf der Veranstaltung präsentieren. Zu den Platin-Sponsoren gehören u. a.:
- Dun & Bradstreet — D&B ist eine weltweit führende Organisation für Unternehmensdaten und betriebswirtschaftliche Analysen. Das Motto lautet seit über 172 Jahren „Decide with Confidence®”.
- HootSuite — HootSuite ist ein Social-Media-Managementsystem für Unternehmen und Organisationen, das die kollaborative Durchführung umfangreicher Kampagnen über mehrere Social Networks hinweg mit Hilfe eines sicheren, web-basierten Dashboards ermöglicht.
- Marketo — Marketo ist Anbieter einer führenden cloud-basierten Marketing-Software-Plattform für Unternehmen jeder Größe zum Aufbau und zur Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen.
Die Haupt-Sessions der SugarCon beginnen am Dienstag, den 29. April, und enden am Mittwoch, den 30. April. Zusätzlich findet am Montag, den 28. April, der jährliche SugarCRM-Partnertag statt. Darüber hinaus sind für Donnerstag, den 1. Mai, Trainingsveranstaltungen für Kunden und Partner geplant. Während der gesamten Konferenz erhalten die Besucher einen exklusiven Ausblick auf die neuesten Lösungen von SugarCRM und auf die jüngsten Produktplanungen des Unternehmens. Des Weiteren stehen Führungskräfte des Unternehmens Rede und Antwort, um ihre Erkenntnisse zu teilen, wie mit Hilfe von CRM jeder einzelne Mitarbeiter in einer Organisation einen echten Wettbewerbsvorteil aufbauen kann.
„Die SugarCon zieht weltweit führende Technologieunternehmen an. Und es ist großartig, mitzuerleben, wie SugarCRM eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten CRM-Foren der Welt aufbaut“, so Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Die spannende Konvergenz neuer Ideen mit hochentwickelten Technologielösungen in Kombination mit unserem Netzwerk aus Kunden, Partnern und Entwicklern unter einem Dach ist von unschätzbarem Wert für unsere Community. Wir freuen uns auf eine inspirierende, informative und kollaborative Woche, in der wir unsere Zukunftsvision für CRM weiter bestärken wollen – eine Zukunft, die in einzigartiger Weise auf die Fähigkeiten jedes Individuums baut, um ein völlig neues Kundenerlebnis zu schaffen.“
Weitere Informationen zur SugarCon 2014, die Agenda der Veranstaltung und die Möglichkeit, sich zu registrieren, finden Sie auf der Web-Seite der SugarCon.