CRM-Whitepaper: 7 E-Mail-Vorlagen zur Verbesserung Ihres Kundenservice
Von admin On 27 Februar 2014 In SuperOffice GmbH
Guter, altmodischer Kundenservice sieht so aus, dass man die E-Mail des Kunden oder seine Anfrage, so schnell wie möglich wahrnimmt, den Kunden persönlich mit Namen anspricht, sich darauf konzentriert, sein Problem zu lösen und ihn vor allem spüren zu lassen, dass man sich kümmert.
Wir alle haben viel zu tun und wenn man viel auf dem Tisch hat, dann kann es schon mal schwierig werden, guten Kundenservice zu leisten. An dieser Stelle können E-Mail-Vorlagen Ihnen dabei helfen, viele Ihrer Herausforderungen zu bewältigen.
Das finden Sie im aktuellen SuperOffice Whitepaper:
- Warum Kundenservice wichtig ist
- Der Vorteil von Kundenservice-Vorlagen
- 7 E-Mail-Vorlagen für besseren Kundenservice
- Tipps dazu, wie man im Kundenservice E-Mails beantwortet
- Wie Kundenservice zur Markentreue beiträgt
Dieser Leitfaden ist der richtige Schritt in Richtung Ihres Kundenservice-Erfolges.
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