Prodware bietet innovative und zukunftsweisende Best-in-Class-Lösungen auf der Basis von Microsoft-Technologien. Das Unternehmen besitzt mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Implementierung von Microsoft Dynamics Software. Die Prodware Unternehmensgruppe bedient mit rund 1.700 Mitarbeitern und ihren Niederlassungen in 14 Ländern ca. 20.000 Kunden in Europa und Afrika. Prodware S.A. mit Sitz in Paris ist an der Euronext Börse notiert. In Europa ist Prodware derzeit der größte Microsoft Partner bezogen auf die Microsoft Dynamics Produktpalette: Dynamics AX, Dynamics NAV und Dynamics CRM. Prodware gehört zum Microsoft President‘s Club sowie zum Inner Circle und ist einer der langjährigsten Dynamics Partner im Markt.
Die Prodware Deutschland AG ist eine 100 % Tochtergesellschaft des französischen Systemhauses und gehört mit rund 150 Mitarbeitern zu den größten Microsoft Dynamics Partnern in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren führen wir gemeinsam mit unseren Kunden schnell und kostengünstig ERP und CRM Lösungen ein. Es existieren Gold Zertifizierungen in mehreren Kompetenzbereichen.
Darüber hinaus zählt Prodware weltweit zu den wenigen Microsoft Partnern, die in der Lage sind, das komplette Microsoft Produktportfolio anzubieten und bei unseren Kunden zu implementieren. Die Entwicklung innovativer und nachhaltiger IT-Lösungen auf der Basis der verfügbaren Microsoft Technologie Plattform und der Microsoft Kernapplikationen ist der Mittelpunkt aller Projekte: PRODWARE adjust. Die von Prodware entwickelten Lösungen sind geschäftsprozess- und anwenderorientiert und nicht systemgesteuert. Die Konzeption und Entwicklung folgt den Erwartungen der Organisation und der Anwender.
Microsoft Dynamics CRM
CRM steht für Customer Relationship Management. CRM integriert die auf den Kunden ausgerichteten Maßnahmen im Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Auf Basis einer einheitlichen Datenbank stehen den Anwendern in diesen Abteilungen stets aktuellste Auskünfte über Kunden abteilungsübergreifend zur Verfügung. Des Weiteren unterstützt ein implementiertes CRM-System alle Geschäftsprozesse, von der Angebotserstellung bis hin zum Servicegeschäft.
Verbessern Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit der Unterstützung eines CRM-Systems. Gewinnen Sie neue Geschäftskontakte durch zielgerichtete Marketingmaßnahmen und bauen Sie Ihre bestehenden Kundenbeziehungen durch eine individuelle Kundenbetreuung aus. Eine langfristige Kundenbindung wird Ihnen helfen, Ihr Geschäft auch zukünftig erfolgreich zu betreiben. Jederzeit den Kunden für Ihren Unternehmenserfolg im Fokus haben – unsere präferierte IT-Lösung dafür heißt Microsoft Dynamics CRM.
Optimieren Sie Ihr Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics CRM.
Microsoft Dynamics CRM ist ein Customer Relationship Management (CRM)-System, das jedem Mitarbeiter mit Kundenkontakt die notwendigen Informationen und Funktionen zur umfassenden und optimalen Kundenbetreuung bereitstellt. Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie eine zentralisierte Kundendatenbank neben Microsoft Outlook und Microsoft Office aufbauen, beides Systeme, die Ihre Mitarbeiter vermutlich jeden Tag nutzen.
Neben der Dokumentation Ihrer Kundeninteraktionen können Sie Vertriebsdokumente wie Angebote und Aufträge verwalten, Marketingkampagnen planen oder Serviceanfragen bearbeiten. Natürlich immer in direktem Bezug zu Ihrem Kunden um jederzeit einen aktuellen Überblick über alle relevanten Vorgänge zu Ihren Geschäftskontakten zu haben. Und ein flexibles Reporting ermöglicht Ihren Mitarbeitern auf einem Blick zu sehen, wie ihr Business läuft. Daten aus CRM können über integrierte Berichtsfunktionen ausgewertet oder in Microsoft Excel beispielsweise für eine Analyse exportiert werden.
Über die vollständige Integration in Microsoft Office Outlook können die Mitarbeiter die Module von Microsoft Dynamics CRM Vertrieb, Marketing und Kundenservice in einer gewohnten Arbeitsumgebung aufrufen. Das verhindert lange Einarbeitungszeiten, so dass mehr Zeit bleibt für die alltägliche Kundenbetreuung, um Vertriebsentscheidungen zu treffen oder Ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Das CRM unterstützt Sie besonders optimal, weil es sich an den typischen Geschäftsabläufen im Vertrieb, Marketing und Kundendienst orientiert. Microsoft Dynamics CRM hilft Ihnen bei der Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse durch automatisierte Funktionen und Workflowregeln, so dass Sie Ihre Zeitressourcen auf die wesentlichen Geschäftsvorgänge konzentrieren können. Und so individuell wie Sie arbeiten, so individuell passt sich die Microsoft CRM Lösung an Ihr Unternehmen und Ihre Geschäftsprozesse an. Mit den vorhandenen Systemfunktionen können Ihre Anforderungen individuell und unkompliziert umgesetzt werden.
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