Freiticket für das German CRM Forum 2013 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die nächste Runde.
Das German CRM Forum 2013 von 31. Januar bis 1. Februar 2013 in München bietet Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und CRM die Möglichkeit, sich aus unterschiedlichen Perspektiven über Customer Relationship Management zu informieren und von branchenspezifischen Erfahrungsberichten aus der Praxis zu profitieren. Das Motto 2013: Creating Customer Experience.
20 hervorragende Best-Practices, motivierende KeyNote-Vorträge und über 280 aktive und gut gelaunte TeilnehmerInnen aus Marketing, Vertrieb und CRM. Das war das German CRM Forum 2012. Auch bei der Fortsetzung 2013 treffen sich wieder Experten, Interessenten und Meinungsführer zum [inter]aktiven Austausch über Trends und erwerben kompakt an zwei Tagen aktuelles Wissen rund um das Thema CRM. update ist auch 2013 Lead-Partner der Veranstaltung und verlost noch bis 18. Dezember unter allen Anmeldungen Freitickets im Wert von je € 1.595.
Neben Vorträgen und Diskussionen im Plenum umfasst die Tagung vier unabhängige, parallele Praxisforen für Banken und Versicherungen, Industrie und Energie, Life Sciences und Gesundheit, sowie ein Forum zu anderen Branchen und branchenübergreifenden Themen. Begleitend findet eine Fachausstellung mit Experten von führenden CRM-Unternehmen statt. Das Leonardo Royal Hotel in München bildet den idealen Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking.