Über Rödl & Partner:
Als Botschafter des deutschen Mittelstands ist Rödl & Partner an 88 eigenen Standorten in 39 Ländern aktiv. Das integrierte Beratungs- und Prüfungsunternehmen für Recht, Steuern, Unternehmens-beratung und Wirtschaftsprüfung verdankt seinen dynamischen Erfolg über dreitausend unternehmerisch denkenden Mitarbeitern. Zusammen mit ihren Mandanten erarbeiten sie Informationen für fundierte – häufig grenzüberschreitende – Entscheidungen aus den Bereichen Wirtschaft, Steuern, Recht und IT und setzen sie mit ihnen um.
Über das CRM-Kompetenzcenter der Rödl Consulting AG:
Als Spezialist für effizientes Kundenmanagement für Marketing, Vertrieb und Kundenservice mit den Schwerpunkten Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement ist das CRM- Kompetenzcenter von Rödl & Partner seit über 15 Jahren für kundenorientierte Unternehmen aller Branchen tätig.
Mit Beratung und Lösungen für ein wirkungsvolles Kundenmanagement und Beschwerde-management unterstützen wir Unternehmen dabei, Kundenbindung zu steigern, Kosten zu optimieren und Wachstumschancen zu erschließen.
Über Targenio
Beratung und Software für effizientes Kundenmanagement im Kundenservice, Beschwerde-management, Marketing und Vertrieb.
Targenio ist eine workflow-basierte CRM-Lösung, die die Geschäftsprozesse im Kundenservice mittels passgenauer Workflows automatisiert und so höchste Servicequalität bei Kosteneffizienz bietet. Targenios Multichannel-Fähigkeit erlaubt die Kommunikation mit Kunden über verschiedene Medien. Kundenservice-Kennzahlen und KPIs können mittels integriertem Reporting in Echtzeit als Dashboard angezeigt werden. Targenio verbindet dabei die Vorteile einer Workflow-Engine mit dem Einsatz im CRM-Umfeld und liefert damit einen einzigartigen Ansatz.
Targenio | Rödl Consulting AG |