Sunrise Software erfolgreich beim CRM Excellence Test 2011
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen sieben führende Systeme für ein perfektes Kunden- management. Der vorangegangene CRM Excellence Test 2007 hat als neutraler Vergleich bereits hunderten Unternehmen Orientierung bei der Auswahl eines passenden CRM-Systems gegeben.
Das komplett erneuerte Testszenario spiegelt die gestiegenen Anforderungen der Unternehmen aber auch die technischen Entwicklungen der CRM-Anbieter wider. Ein international tätiges Industrieunternehmen ist der Mittelpunkt des Szenarios. Der Fokus ist ausgerichtet auf die aktuellen CRM-Trends, die von starken Unternehmen gefordert werden: Mobilität, Internationalität und Produktivität.
Die CRM-Experten Werner Schmid und Stephan Bauriedel testen die Systeme jeweils 10 Stunden vor Ort auf Basis- und erweiterte Funktionen: Bedienerfreundlichkeit, Effizienz und Flexibilität. Durch das einheitliche Testverfahren sind die Ergebnisse der verschiedenen Systeme vergleichbar.